Gemeinschaftsräume

Speiseraum mit einer Küchenzeile für die Bewohner:

Das Essen wird in unserem behaglichen Speisesaal serviert, bei schönem Wetter auf Wunsch auch im Freien. Sollten Bewohner aus gesundheitlichen Gründen nicht in den Speisesaal kommen können, werden ihnen die Menüs auf das Zimmer gebracht – inklusive individueller Hilfestellung und Betreuung.

Speiseraum mit Blick in den Garten
Kaminzimmer

Wintergarten:

Unser Wintergarten ist ein zusätzlicher Aufenthaltsraum mit einem abgeschlossenen separaten Bereich, der auch gerne einmal für ungestörte, private Familienfeiern unserer Bewohner genutzt werden kann.

Kaminzimmer mit großem Fernseher:

Das Kaminzimmer mit einer gemütlichen Sitzlandschaft und einem großen Fernseher lädt zum Dösen, Entspannen und Verweilen ein. Der Fernseher kann für gemeinschaftliche Programme aber auch zu einer informativen  Veranstaltung (z.B. Bildershow mit Vorträgen) genutzt werden.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SeniorenWohnHaus Fahrenbusch GmbH

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.